Dienstag, 17. März 2015

Der Frühling kann kommen | Lieblingsnagellack Essie Go Ginza

Man könnte durchaus sagen ICH LIEBE NAGELLACK! Ich denke das ist nichts besonderes aber ich wollte euch trotzdem meinen aktuellen Liebling vorstellen. Die Farbe hat definitiv Suchtpotenzial. Frisch aufgetragen währender der Liebslingsbeschäftigung am Sonntagabend: Tatort


essie | GO GINZA
Ringfinger: Maybelline Colorama | Marshmallow 19
Einfach ein perfektes Couple, Fliederfarben & Leuchtendweiß



Beide in 2 Schichten aufgetragen. Ich weiss, es gibt sicherlich schöner lackierte Finger aber vielleicht lenken die Blumen ja ein wenig ab....

Warum Go Ginza? Wer, wo, was ist Ginza?


Quelle: Wikimedia
Ich habe mal fleißig Google beschäftigt und rausgefunden warum der Lack so heißt.
Ginza ist ein Geschäfts- und Vergnügungsviertel in Tokyo. Mit vielen Galerien, Restaurants, Theater etc. Ginza ist heute gleichzusetzen mit dem Begriff Einkaufsstraße. Könnte also beides bedeuten: Go Shopping oder Go to Tokyo! Sicherlich beides gute Aufforderungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen